jobaholic
Philosophie
jobaholic – Wir machen den Service-Unterschied

Unsere Kunden und deren Gäste haben hohe Erwartungen an unseren Service und damit an unsere Mitarbeiter. Ein hochwertiger Service ist das A und O für das Gelingen von Veranstaltungen und entscheidet über den Grad des Erfolges.
Unser Anspruch ist es, diesen Erwartungen unserer Kundenunternehmen immer wieder gerecht zu werden – ob in der Gastronomie, bei Promotion- oder Eventeinsätzen.
Die persönliche Bindung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist für uns ebenso wichtig wie die hohe Qualität unserer Servicedienstleistung. Unser Ziel ist eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unserer jobaholic Belegschaft.
jobaholic macht den Service-Unterschied. Wir stehen mit unseren Mitarbeitern für:
  • Junges, geschultes Personal
  • Mitdenkende Köpfe
  • Verantwortungsvolles Handeln
  • Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit
  • Leidenschaft für die übernommene Aufgabe
  • Freundliches, höfliches und sympathisches Auftreten
  • Gute Umgangsformen gegenüber anderen Menschen und im Team
  • Respektvoller Umgang mit Arbeitskleidung und Inventar
  • Flexibilität und Verlässlichkeit
Kontakt

Jobaholic
Susan Risto,
Dipl. Betriebswirtin (FH)

Schlüterstr. 3
99089 Erfurt
Tel: 0361 78979652
Fax: 0361 78979651

office@jobaholic.de

Xing StudiVZ Facebook